Verdammt - seht ihr was ich sehe??

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: Verdammt - seht ihr was ich sehe??

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,

Was bedeutet denn wenn Ihr schreibt "sogar in flashsilber"? Ist das eine besondere Farbe ? Weil unser ist auch flashsilber aber da konnten wir nichts für beim Gebrauchtkauf, der war so ab Werk lackiert....

Passatgrüsse
Passatschrauber32B
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Verdammt - seht ihr was ich sehe??

Beitrag von Foren Mitglied »

Passatschrauber32B hat geschrieben:Ist das eine besondere Farbe ?
Beim Vorfacelift Syncro (nur ein paar Monate gebaut) schon, da es den NUR in jadegrün und flashsilber gab und die Paar, die noch existieren wohl überwiegend jadegrün sind! ;-)

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: Verdammt - seht ihr was ich sehe??

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,

Interessant. Nein, wir haben schon den mit den dicken, unlackierten Plastikstoßstangen.

Passatgrüsse
Passatschrauber32B
Antworten