..ich sage auf Wiedersehen..

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
pelzzer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 117
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:37
Wohnort: Cuxhaven

..ich sage auf Wiedersehen..

Beitrag von pelzzer »

Hallo zusammen,

ich habe mich aus familiären(Todesfall) und daraus resultierenden finanziellen Gründen von meinem 32b Coupe trennen müssen. :crybaby: :crybaby: :crybaby: .

Das Auto ist in meinem Bekanntenkreis geblieben, und ist dort in sehr guter Hand.

Ich danke hier allen, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Vielleicht habe ich ja irgendwann nochmal das Glück und die Möglichkeit zu einem schönen 32b finden.

Aber bis dahin verabschiede ich mich mit freundlicher Lichthupe!!! :bye: :bye: :bye:

Dirk
Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!

1981 Passat 32B VFL 2Türer Schrägheck 1,3l FY
1998 VW T4 Caravelle 2,5TDI ACV
1998 VW Golf 4 Automatik 1,6 SR
1978 Zündapp GTS 50
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: ..ich sage auf Wiedersehen..

Beitrag von Manni »

Hallo Dirk,
für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
Kopf hoch es kommen immer wieder bessere Zeiten.

Bis bald
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild