Moin aus Wolfsburg

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Antworten
Foren Mitglied
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:01
Wohnort: Wolfsburg

Moin aus Wolfsburg

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin.

Ich bin der Tilman, 21 Jahre aus Wolfsburg.
Hab eben schon festgestellt, dass es mich sozusagen schon gibt hier? :shock: :lol: :lol:

Naja jedenfalls habe ich heute einen 87er Fließheck Trophy erstehen können, der noch etwas Zuwendung benötigt.
Da ich sonst eher in der Sciroccoecke angesiedelt bin, brauche ich da sicher mal Beistand von euch. :)
Vielleicht kann ja ich auch was hilfreiches beisteuern.

Als Alltagswagen fahre ich einen 90er Scirocco GT2 und der Passat soll Sommer- und Urlaubsauto werden.

LG,
Tilman
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Wolfsburg

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Tilman,

schau an, einen 87er Fließheck Trophy... - etwa in hellblau? Ich habe heute noch nicht nachgesehen, ob meiner noch da ist. ;)
Schön jedenfalls, dass es davon noch einen mehr in der Gegend gibt. Vielleicht sieht man sich mal...

viele Grüße aus - fast - Wolfsburg
Tilman
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: Moin aus Wolfsburg

Beitrag von Foren Mitglied »

So langsam wird es wirklich mal Zeit für einen Stammtisch in der Region H/BS/WOB... ;)

Wilkommen auch von meiner Seite!

Viele Grüße
Marc
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 862
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: Moin aus Wolfsburg

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Tilman II. Scheint ein beliebter Name in eurer Region zu sein. Schön das du dich für einen Passat und die Kartei entschieden hast. Lauter nette Leute hier. Ich wünsche dir viel Spass.
Habe auch schon mehrere Sciroccos gehabt, u,a, 2x GT II 16V. Einen habe ich selber umgebaut, den anderen original gekauft. Schöne Autos, denen ich manchmal sogar etwas nachtrauere. Schade das sie auch etwas wenig Beachtung finden.
mfg Harry
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 163
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 11:19
Wohnort: Suthfeld (Schaumburg)

Re: Moin aus Wolfsburg

Beitrag von Foren Mitglied »

Herzlich willkommen.... gute Idee mit dem Stammtisch in der Region :D .
Das Herz eines Rallye-Fans ist eine Art Quattro, es hat einen Turbo und wirkt auf alle Viere.
Antworten