Der Gasanlagen-Passat wäre auch noch ne Idee,obwohl ich kein wirklicher Freund von Gas-Umbauten bin und irgendwie die allgemeine Präsentation von dem Angebot keinen guten Eindruck auf mich macht.Wenn der Wagen wirklich in einem Zustand wäre dass man ihn anbieten kann,würde ich kein Foto aus so großer Entfernung machen.Falls der in Nottuln aber wirklich ein Flop sein sollte,kann man ja da noch kurzfristig anrufen,ich nehm die Nummer mal von dem Anbieter mal mit.
Wenn wir zu viert dort aufkreuzen,hab ich nichts dagegen,denke mal der Besitzer wird sich auch nicht dran stören wenn er sieht dass ihr auch mit Passaten ankommt

Bezüglich Treffpunkt : Das wäre mir relativ gleich,Zeitpunkt meiner Ankunft die ich dem Anbieter gesagt habe war gegen 8 Uhr morgens,da möcht ich mich auch möglichst dran halten,da der nur bis um 11:30 Uhr Zeit hat und ich denke dass man für ne ordentliche Fahrzeugbesichtigung mit Preisverhandlung

Hier mal ein Übersichtskarte der A1: http://www.autobahnatlas-online.de/A1.htm
Laut Routenplaner fahre ich auf dem Kreuz Dortmund-Unna auf und am Kreuz Münster-Süd wieder ab.
Da ich vom Münsterland jetzt nicht so die Ortskenntnis habe,macht bitte ihr dann Vorschläge falls wir uns nicht in Nottuln treffen sollen.
Handynummer von mir habt ihr beide per PN geschickt bekommen.