Syncro Schathebel unpräzise, welche Teile?

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
chaosmm
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 205
Registriert: So 30. Aug 2009, 16:50

Syncro Schathebel unpräzise, welche Teile?

Beitrag von chaosmm »

Hey!

Welche Buchsen sind denn verantwortlich, wenn der Schalthebel im Syncro sehr unpräzise wirkt und sich auch bei eingelegtem Gang von rechts nach links wackeln lässt?

Ich habe einige Teile bei VW bekommen, wenn auch nicht alle. Welche mir fehlen, sind die beiden seitlichen Buchsen (6), die sind nirgends mehr lieferbar. Die Einstellstange mitsamt beider Pfannen auch nicht (37). Hat jemand die Maße der beiden Hülsen?
Die große Kugelpfanne (29) habe ich bekommen.

Der Hauptkugelkopf, also die Lagerung (18) scheint noch okay und mit sehr wenig Spiel.

Hier sind die Bauteile zu sehen.
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/pass ... 711-90000/

Danke euch schonmal!