Karosseriedichtung Lenkung bei Servo???

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 324
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 06:07

Re: Karosseriedichtung Lenkung bei Servo???

Beitrag von MuSaBo »

Hallo Rudolf,
ja, die Tülle ist bei beiden identisch.
Nur wird dir diese Info wohl leider keinen Nutzen bringen, denn bei meiner wirklich intensiven Suche habe ich weltweit und mehr oder weniger nur durch Zufall, über eine andere Teilenummer, genau eine solche Tülle als gut erhaltenes Gebrauchtteil in Österreich gefunden ... und gekauft.
Es wird zwar ein Neuteil bei der Googlesuche direkt als erstes als erhältlich angezeigt, es ist aber tatsächlich, selbst nach Telefonat zwecks Nachfrage, dort gar nicht zu bekommen.
Eine weitere Tülle war noch in Brasilien über mercadolivre angeboten, aber die ist einerseits auch nicht mehr erhältlich, andererseits hätte der Anbieter ohnehin nicht nach Deutschland versendet.

Gruß, Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Karosseriedichtung Lenkung bei Servo???

Beitrag von Manni »

Ich denke man kann wenn es nicht mehr anders geht aus einer Achwellenmanschette oder aus einer Manschette für Spurstangen was basteln.
Dann mit Scheiben Kleber oder Sikaflex zusammenkleben.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Karosseriedichtung Lenkung bei Servo???

Beitrag von Merlin6000 »

Denke mal das man am Schrott von einem Audi 80 etwas nehmen könnte, Typ 89 oder B4, die wurden ja länger gebaut als die 32B