Und doch noch!!

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Und doch noch!!

Beitrag von Merlin6000 »

Wieder der Obermurkser vom Dienst, man kann nur :kotz bei solchen Ratschlägen die einen ums Leben bringen können, wenn dir dein Leben schon nichts wert ist, dann ok, aber nicht anderen solche Tipps geben wie man absolut unsachgemäß Federn spannt!

Wie wäre es mit Rödeldraht zum sichern des ganzen Murks...!

Wenn du mal gesehen hättest wie eine Feder durch das Dach einer Werkstatt geht, dann würdest du nicht solche hirnrissige Ratschläge geben (Sorry für die Wortwahl aber hier bricht es aus mir raus)

Selbst mit Federspannern kann noch viel in die Hose gehen wenn man nicht richtig damit umzugehen weiss
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Und doch noch!!

Beitrag von Martin »

Merlin6000 hat geschrieben:Wieder der Obermurkser vom Dienst, man kann nur :kotz bei solchen Ratschlägen die einen ums Leben bringen können, wenn dir dein Leben schon nichts wert ist, dann ok, aber nicht anderen solche Tipps geben wie man absolut unsachgemäß Federn spannt!

Wie wäre es mit Rödeldraht zum sichern des ganzen Murks...!

Wenn du mal gesehen hättest wie eine Feder durch das Dach einer Werkstatt geht, dann würdest du nicht solche hirnrissige Ratschläge geben (Sorry für die Wortwahl aber hier bricht es aus mir raus)

Selbst mit Federspannern kann noch viel in die Hose gehen wenn man nicht richtig damit umzugehen weiss
In einem von mir ebenfalls stark frequentierten anderen Forum ist gerade jemand, der wiederholt solch suizidale Tips gegeben hat, dauerhaft gesperrt worden :? .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Und doch noch!!

Beitrag von Merlin6000 »

Hier gehen die Moderatoren eben moderater mit solchen Themen um, wichtiger ist das keine Links zu Ebay Auktionen gepostet werden, dafür wurden sogar extra die Forenregeln angepasst

Aber Anleitungen zum Selbstmord werden geduldet.... :-k