bin neu hier mein bruder is schon länger angemeldet blos ich nicht nun habe ich es geschaft

den 32b virus habe ich schon länger mein papa hatte nen 82er kombi 1,6l mit 4+e passat c formel E mit start/stop autm. usw.
als ich eine diskusion mit meinem bruder führte was für einen scheiß die heut zu tage an autos bauen,da er und ich das kfz handwerk erlernt haben und mein bruder als jahrgangs bester mit auszeichnung die prüfung gemacht,wissen wir wovon wir reden.
da ich sowieso auf retro stehe sagte ich noch das ich auch gern nen 32b fahren würde und etwas später sah ich bei einem ebay schop vor der tür einen 84er 32b fließheck dort stehen. der händler dieses shops sagte das der typ dem der passat gehört, stur sei und er den versteigern wollte aber da der verkäufer so eine coole sau war und auch voll auf jungtimer und retro steht hat er am telefon den typen generft und ich hab den passat für 250€ bekommen natürlich sieht er zum teil wie aus

erst sollte er mit alten h-kenzeichen tauglichen tuning teile bekommen, nun habe ich mich entschieden aufs h-kenzeichen zu pfeifen und ihn auf turbo umzubauen aber er soll von aussen ind innen komplett original aussehen ich hab sogar auf manheimer oldtimermarkt nen original radio gekauft!
nur fw und felgen sollen geändert werden nix cleaning oder sonstiges und innen nur zusatz instumente DZM 5" und radi2 mehr nicht!
nur die ladedruck anzeige läst böses erahnen!
ich brauch noch viele tips von den turbo fahrern hier zwecks passgenauigkeit usw. natürlich auch von anderen 32b fahrern die mir helfen können!schon mal

hab aber auch schon viel hier lesen können habe schon fast ne woch gesucht zwecks bremse,fw,kuplung usw.
speziel bei manni würd ich gern wissen welche schwungscheibe und kuplung er drinn hat-hatte bein 16v turbo!!!
bilder von passat folgen

lg simeon