Variant GLI bie Ebay

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
servogti
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Okt 2010, 19:24
Wohnort: 21339 Lüneburg

Variant GLI bie Ebay

Beitrag von servogti »

kann das Angebot gerade nicht verlinken. Dr wagen scheint noch original zu sein und soetwas ist ja auch recht selten. Hat sich jemand aus der Nähe den vielleicht schon mal angesehen ?
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
Benutzeravatar
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 326
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:34
Wohnort: München

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von goggo »

Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de
Benutzeravatar
CAausG Rallye GLI
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 20:50
Wohnort: 31749 Auetal

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von CAausG Rallye GLI »

das geilste sind echt die fragen die da gestellt werden.

Jeder weiß, wo diese Autos rosten, und das nach so langer Zeit einiges getan werden muß.

Hut ab vor dem Verkäufer, der sich bei seinen Texten so viel Mühe macht, obwohl einige noch nicht mal richtig ihre Fragen in ganzen Sätzen stellen können.

Wo führt das bloß noch hin ??? :-)

jaja, ich weiß, das ist heute so...

VG
Christian
www.passatdriver.de
PASSAT GLI Achsaufnahmen Restauration....
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von Manni »

Netter Wagen,
ich wünsche Ihm das er in gute Hände kommt.

Der Verkäufer fährt wie man sieht 32b :bye:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von Merlin6000 »

32B Syncro wie es scheint :-)
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von Dennis »

Moin,

mal vorab, ist zwar nur 12 KM entfernt, aber ich weiss nicht ob ich vorm Ablauf der Auktion da hin komme...

Der 32B ist kein Syncro, sondern ein im Alltag genutzter Vari ich glaube 75PS, verwohnt aber nicht allzu rostig als ich ihn das letzte mal vor 4 Jahren gesehen habe aus der Nähe.

Dieser Verkäufer hat in einer Scheune relativ in der Nähe noch weitere GLI stehen, alle seinerzeit als Alltagsschlurren genutzt.

Also der Mann kennt sich aus, von ihm habe ich mal nen 85PS Motor geholt, daher der Kontakt...

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
nikalla
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 23:11

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von nikalla »

Aus reinem Profitstreben hat er die GLI's aber offenbar nicht weggestellt, denn den Wert des inserierten Wagens schätzt er selbst nicht zu seinem finanziellen Vorteil, d.h. realistisch. Ob diese Summe dann auch bei der Auktion getroffen wird, oder aber sich deutlich mehr ergibt, werden wir sehen.
Benutzeravatar
Burt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 754
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von Burt »

Uih... :shock:

...verliebt bin !
Rock on!


Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von Merlin6000 »

Nicht jeder der alte Autos anbietet ist ein Träumer, spätestens bei Auktionsende hat einen die Relität immer eingeholt, oder man hat sich selbst beboten und die Karre behalten

Ungesehen würde ich den auf keinen Fall kaufen, denn zum Thema Rost äußert er sich nicht weiter, und diese Modelle waren ja nach 4 Jahren teilweise schon so durchgerostet das es für eine HU nicht mehr ausgereicht hatte

Ich finde es nur schade das so eine Auktion hier breit getreten wird, nutzt am Ende nur dem Verkäufer wenn es schlecht läuft
steini
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 84
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 00:10
Wohnort: Chemnitz

Re: Variant GLI bie Ebay

Beitrag von steini »

Hey Leute, da mich der Wagen auch stark interessiert hat (war am Sonntag der erste Anrufer...) hab ich heut die 630km unter die Räder genommen und besichtigt und will euch berichten.
Zunächst: der Verkäufer hat sicher kein Profitstreben, eher im Gegenteil. Ihm ist die Entwicklung eher ungeheuer, sollte sie auch- denn was da geboten wird (ohne Besichtigung oder Fragen) ist absurd. ](*,)
Um aus dem Auto mal wieder was zu machen bedarf es nämlich seeehr viel Enthusiasmus, Unerschrockenheit und Erfahrung! Alles was am 33 rosten kann, ist an der Grenze zum Verfall.
Der Wohnort vom GLi in den letzten 24 Jahren (danke Dennis für den Hinweis) hatte wohl eher "Reizklima". Selbst kleinere Steinschläge an eher unüblichen Stellen sind zu großen Rostblasen gequollen (z.B. an der Tür OBEN). Viele Spachtelstellen, Seitenteil HL wurde mal sehr schlecht "lackiert". Was vom org. Lack übrig ist, ist verkratzt...
Ansonsten ist wie beschrieben fast alles original. Im Motorraum hängt ein großer Waschwasserbehälter, der Stoßfänger vorn ist also mal getauscht. Radlaufchrom hinten fehlt. Frontlippe auch.
Öltemp., Uhr, Überblendregler in der Mittelkonsole.
Km bis zum Abstellen: 203000

Insgesamt: Zustand 4 an der Grenze zur 5 und da steht die Karre momentan bei 1700 --> viel Spaß noch beim Kamikaze!!! =D>

Wenn jemand noch Fragen hat, fotografiert hab ich auch so lange der Akku hielt- gerne.

Beste Grüße
steini