Passat Country

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Passat Country

Beitrag von Martin »

Hier ist mal wieder einer, der von den Bildern her einen gescheiten Eindruck macht und einigermaßen vernünftig eingepreist ist:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =233746492

:bye:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat Country

Beitrag von Carat E Chris »

Jetzt dreht der Händler des Country wohl völlig am RAD ! ! ! ! ! :stone:

Nachdem er den Wagen mit 1500€ ins Netz stellte, und ein paar Tage später
auf 3000€ verdoppelte, hat er jetzt nochmal ne Schüppe von 2000€ obendrauf
gelegt ! :o
Macht zusammen 5000 €uronen :!: :respekt
Ich hatte ja schon mal in einen anderen Thread geschrieben :evil3: , das ich die Logik
(fall´s überhaupt vorhanden ?) von manchen Händlern niemals begreifen werde ! ](*,)
Schade um das schöne Auto :crybaby:

Gruß Chris :(
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Passat Country

Beitrag von Tilman »

Carat E Chris hat geschrieben:Nachdem er den Wagen mit 1500€ ins Netz stellte, und ein paar Tage später
auf 3000€ verdoppelte, hat er jetzt nochmal ne Schüppe von 2000€ obendrauf
gelegt ! :o
Macht zusammen 5000 €uronen :!: :respekt
Ich hatte ja schon mal in einen anderen Thread geschrieben :evil3: , das ich die Logik
(fall´s überhaupt vorhanden ?) von manchen Händlern niemals begreifen werde !
Die Logik liefert der Händler doch gleich mit, Zitat aus der Anzeige:
Verkäufer mit seiner eigenen Logik hat geschrieben:Wenn man heutzutage das Geld zur Bank bringt, was bringt euch das? Wenn ihr ein altes Fahrzeug in gepflegtem Zustand in der Garage mit einer Decke zudeckt, hat das Geld innerhalb kurzer Zeit ein 100%iges Wachstum.
Also kann man den Wagen nach kurzer Zeit wieder verkaufen, und zwar für 10.000 € (= 100% Gewinn)! Da schlägt man doch gleich ganz beruhigt zu.

Spaß beiseite, ich halte es mit Chris: Schade um den Wagen. Der steht jetzt den ganzen Winter über draußen, Feuchtigkeit sammelt sich in den Türen (im Frühjahr alles angebräunt), der Lack wird stumpf, und ab Frühjahr kommen dann UV-Schäden dazu - das Armaturenbrett reißt, der Himmel fällt runter. Schade drum, oder hatten wir das schon...?

Grüße
Tilman
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat Country

Beitrag von Carat E Chris »

Eine Country-Sitz-Ausstattung wird angeboten !

Gruß Chris :bye:
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat Country

Beitrag von Carat E Chris »

Schaut euch mal die Fotos des Passat bei e-bay Kleinanzeigen an, der in der Rubrik
-Biete- unter : 4 gute Türen und Vari Heckklappe ( mit Auto dran...) drin steht !
Wenn ich mich nicht täusche hat der eine komplette Innenausstattung vom Country
VFL sogar mit Kopfstützen hinten drinn !!!

Gruß Chris :bye:
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Passat Country

Beitrag von Carat E Chris »

Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
rmw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 639
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt

Re: Passat Country

Beitrag von rmw »

Und wieder einer als Schlachter im Angebot. Sogar ein Diesel.
@Beerberlin: steht sogar in der Nähe. Ich würde dahin.
beerberlin hat geschrieben:Hallo Chris!

Das Auto scheint verkauft worden zu sein, die Anzeige ist mittlerweile weg. Aber wie gesagt, ich hatte ihm das geboten, was er in der Anzeige verlangt hat. Wenn er pokern möchte, kann er das gerne machen. Vielleicht hat er noch 100 Euro mehr rausgeschlagen, meinen Glückwünsch. Aber ich muss darauf nicht einsteigen. Wie schon geschrieben, ich habe einen silbernen Country. Wenn noch ein roter Country mit Dieselmotor dazugekommen wäre, hätte ich mich gefreut. So gucke ich halt weiter nach einen vorfacelift Diesel. Und wenns den nicht sofort gibt, dauerts halt noch etwas. Möglichkeiten wirds immer wieder geben.
Die Fälle, die du beschrieben hast, fallen mir auch auf. Ich habe auf den einschlägigen Verkaufsplattformen mindestens 5 Autos im Kopf, auf die das zutrifft. Die müssen stehen und stehen und keiner kauft sie. Und wenn die Verkäufer das nicht merken, dann stehen sie eben weiter. Das ist nicht mein Problem. Und manchmal werden solche Verkäufer auch bestätigt, es sind doch schon syncros für 10000 € weggegangen. Aber das sind eben die Ausnahmen, die Regel sieht man dann monatelang im Angebot.

Gruß
Christian
Passat country
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Passat Country

Beitrag von Martin »

Und wieder Einer... vermutlich garnicht sooo schlecht, wenn man bedenkt, wie gut marsrot in der Regel aufzubereiten ist.

:arrow: Passat Country in Uffenheim
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
beerberlin
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 67
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:17

Re: Passat Country

Beitrag von beerberlin »

Und hier ist noch einer. Der steht schon eine Weile in mobile drin, ist aber ganz schön gebraucht. Ich hatte mit dem Verkäufer Kontakt, aber der war mir vom Zustand her für den aufgerufenen Preis zu weit runter. Außerdem möchte der Verkäufer das Auto zusammen mit noch einem anderen verkaufen. Und an dem zweiten habe ich weder Interesse, noch habe ich Platz dafür.
Ich hätte den im Wesentlichen wegen der Heckklappe und dem Schriftzug darauf gekauft, aber das Problem scheint sich jetzt ja auf andere Weise zu lösen. Und viel zu verwerten ist an dem Auto sonst nicht mehr.

--> https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 06be8644ba
83er CL Variant DS topasgrün
84er Variant Country DS flashsilber