rotes Armaturenbrett Pflege/ Riss-Vorbeugung

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Passatschrauber32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: rotes Armaturenbrett Pflege/ Riss-Vorbeugung

Beitrag von Passatschrauber32B »

Hallo,

Was hat denn "troublemaker" wieder für Schmerzen? Lange keinen Unsinn geschrieben, oder was?

Na ja, dass sieht schon etwas heftig aus. :shock: Wenn der Autolack jetzt schwarz wäre, wär´s was anderes. 8-)

Aber für "Porno" muss da noch ein Leopardenfell- Überzug auf´s Lenkrad!Und in den Kofferraum gut sichtbar ein Paar Overknee- Lackstiefel :lol:

Sowas in der Art halt... ;)

Auf jeden Fall dürfte das so in dieser Kombination jetzt recht selten sein.

Passatgrüsse
Passatschrauber32B
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8960
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: rotes Armaturenbrett Pflege/ Riss-Vorbeugung

Beitrag von Roman »

Vor Jahren habe ich mal einen roten 2-Türer 32B mit roter Innenausstattung gesehen.

So selten war das gar nicht und man muß auch bedenken, das man nicht jede Innenausstattungsfarbe mit jeder Außenfarbe kombinieren konnte.
Die rote Innenausstattung war in Deutschland lt. Prospekten nur mit folgenden Außenfarben kombinierbar:
Modelljahr 1981:
- ascotgrau, alpinweiß, indianarot metallic, diamantsilber metallic
Modelljahr 1982:
- ascotgrau, alpinweiß, surinam metallic, diamantsilber metallic

Die rote Innenausstattung gabs übrigens nur bis einschließlich Modelljahr 1982.
Ab Modelljahr 1983 wurde die durch Braun ersetzt.
Und es gab sie nicht bei der Grundausstattung.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Passatschrauber32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: rotes Armaturenbrett Pflege/ Riss-Vorbeugung

Beitrag von Passatschrauber32B »

Hallo,

Was ich sagen wollte ist, dass diese rote Innenausstattung in Kombination mit rotem Autolack inzwischen eher selten ist. So viele 32B werden in dieser Kombination nicht überlebt haben.

Passatgrüsse
Passatschrauber32B