Petition gegen die DUH

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Petition gegen die DUH

Beitrag von troublemaker »

Hier sollten alle unterzeichnen, die den Abmahn- und Klagewahn beenden möchten:


Hier sollten alle unterzeichnen, die den Abmahn- und Klagewahn beenden möchten:


https://www.openpetition.de/petition/on ... Vd31jXYGUI

Bitte unterzeichnen und großzügig in anderen Foren teilen, Danke !
Zuletzt geändert von troublemaker am Sa 10. Nov 2018, 15:14, insgesamt 3-mal geändert.
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Der Link funktioniert leider nicht um den Schrottverein zu verbannen
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von troublemaker »

Danke für den Hinweis. Jetzt geht`s :)
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von PADO »

Petitionen sind fürn Arsch. Hier hilft nur ziviler Ungehorsam - und zwar von allen, die noch klar im Kopf sind!
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von Martin »

PADO hat geschrieben:Petitionen sind fürn Arsch. Hier hilft nur ziviler Ungehorsam - und zwar von allen, die noch klar im Kopf sind!
100 % richtig :!: :!: :!:

Noch mehr als Wahlen sind Petitionen etwas, um den bräsigen Deutschen Wahl- und Zahl-Michel zu beschäftigen und ruhigzustellen. Zuletzt beim Thema Migrationspakt wurde die eingereichte Petition schlicht nicht veröffentlicht. So einfach ist das. Im vorliegenden Fall kommt erschwerend hinzu, daß die DUH hauptsächlich von der Bundesregierung aus Steuergeldern finanziert wird. Warum sollten die da irgendwie gegen vorgehen :?: :?: :?: Stichwort: Eine Krähe, andere Krähe ;) .

Ich kann nur auf meine Signatur verweisen :idea1: .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Passatschrauber32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von Passatschrauber32B »

Hallo,

Eine Geschwindigkeit- Begrenzung auf 120 km/h finde ich sehr gut. Das ist das normalste der Welt und ich kann nicht verstehen, warum das in nahezu allen Ländern der Erde wunderbar funktioniert nur in unserem "tollen" Deutschland nicht. Da braucht es auch keine DUH für. Per Gesetz einführen,egal welche Partei oder Koalition das sagen hat, Ende der Diskussion. Das sich die Bundesregierung gegen eine Einführung einer max. Höchstgeschwindigkeit ausspricht ist doch klar. Höhere Geschwindigkeiten bringen mehr Kraftstoffverbrauch und die bringen mehr Steuereinnahmen. Außerdem will man ja nicht die arme Autoindustrie noch mehr gängeln, nicht das sie noch gezwungen wird, Ihre Produktion der sinnvollen SUV´s und Autos über 150 PS einzustellen. Achtung, Ironie. Immer wenn ich nach Holland rüber fahre oder nach Italien. So schön kann Autofahren sein. Keine Hektik, kein Streß, kein drängeln. Einfach Klasse. Kaum kommt man nach Deutschland drehen sie wieder am Rad. Das ist aber scheinbar ein Mentales Problem in Deutschland. Höher, schneller , weiter. Als sie bei uns in der Nähe ein großes Lagerzentrum für Lebensmittel errichten haben waren drei große Baufirmen dort beschäftigt. Eine aus Italien, eine aus Frankreich und eine aus Deutschland. Die Deutschen wie immer: Draufhauen was geht, "Ja Chef, quasie schon fertig, Chef, jawohl, wir machen die ganze Woche sowieso unbezahlte Überstunden, logo. Wow, tolles neues Auto. Ist das Ihrer, Chef?". Bei den Italienern und Franzosen? Siesta- Time! Punkt auf die Minute bleibt da alles stehen und liegen. Grill raus und Füße hoch. Da kann der größte Wirbelsturm im Anflug sein oder sonstwas. Da steht dann auch kein "Chef" und macht Druck, weil er weis, Siesta ist Siesta. So geht das! Aber man sieht es ja in Deutschland wenn protestiert wird. Ein paar lustig bemalte Fahnen und Plakate, für mehr reicht es nicht. In Frankreich steppt der Bär, wenn demonstriert wird.

Passatgrüsse
Passatschrauber32B
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von PADO »

Bloß weil Deine Möhre nicht mehr als 120 schafft, müssen das noch lange nicht alle anderen toll finden und mitmachen. Und normal ist eine 120 km/h Begrenzung schon mal gar nicht.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Passatschrauber32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von Passatschrauber32B »

Hallo,

130 km/h wäre auch Okay! :aetsch

Passatgrüsse
Passatschrauber32B
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von VWSantana »

Moin zusammen,
ich gehöre nun wahrlich nicht zu den Schnellfahrern, aber ich bin gegen ein generelles Tempolimit.
Es ist eh schon viel zu viel vorgeschrieben und gutmeinend "geregelt".....

Grüße aus dem Solling, Klaus
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Petition gegen die DUH

Beitrag von Johnson »

Wer südeuropäische Gepflogenheiten toll findet, sollte da mal hinziehen und für sich persönlich herausfinden, ob das auf Dauer wirklich sein Ding ist. Die Leute gehen ja nicht ohne Grund auf die Straßen.
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986