Wo kam er her? Wo will er hin? 33er auf Anhänger auf der A1

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Wo kam er her? Wo will er hin? 33er auf Anhänger auf der A1

Beitrag von OST »

Auf dem Weg von Lübeck nach Hamburg, kam mir heute gegen 20.00 Uhr, auf Höhe Reinfeld, ein roter 33er Facelift auf einem Anhänger entgegen. Das Zugfahrzueg konnte ich leider nicht erkennen, da mir der Passat erst im letzten Moment aufgefallen war.
Ich konnte nur noch erkennen, daß der Vari mit Kreuzspeichenalus versehen war und einen Dachgepächträger trug. Kennzeichen waren keine dran.

Wer weiß was?

Gruß
OST
Bild
Böwer32b
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:58

Re: Wo kam er her? Wo will er hin? 33er auf Anhänger auf der

Beitrag von Böwer32b »

4 Stunden eher und dir wäre ein Schwarzer 32b GT aufm Anhänger entgegen gekommen :u:

Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
superbethy
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 14:45

Re: Wo kam er her? Wo will er hin? 33er auf Anhänger auf der

Beitrag von superbethy »

Moin!
Wo er her kam weiß ich nicht!
Aber er wollte vermutlich nach Dänemark, da Zugfahrzeug und Trailer dänische Kennzeichen hatten!
Hab ihn auch gesehen zwischen Neustadt und Oldenburg!
Gruß, Frank
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Wo kam er her? Wo will er hin? 33er auf Anhänger auf der

Beitrag von OST »

Hallo Frank

Das ist ja echt ein Zufall. So klein ist die Welt...

Gruß
OST
Bild
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1742
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Wo kam er her? Wo will er hin? 33er auf Anhänger auf der

Beitrag von veit »

Ich würd sagen, das war der rote 33er der vor einigen Wochen bei e-bay drin war, da er in den beendeten Angeboten nicht zu finden ist denk ich mal die haben sich auserhalb geeinigt...
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Laubenpieper
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 00:53
Wohnort: Hamburger Nord-Osten

Re: Wo kam er her? Wo will er hin? 33er auf Anhänger auf der

Beitrag von Laubenpieper »

"Passat-Puzzeln" :notworthy:
MKB RL