Retro Classics Bavaria

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Sigi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 207
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: 90441 Nürnberg

Retro Classics Bavaria

Beitrag von Sigi »

Hallöchen,

die nächste Retro Classics Bavaria rückt ja immer näher,
deshalb hab ich heute mal geschaut, wegen den Öffnungszeiten und Preisen.

Termin: 8.12.2017 bis 10.12.2017

Öffnungszeit: 9:00 bis 18:00Uhr

Die Eintrittspreise: Tagekarte VVK 18,00,- an der Kasse 20,00,- und/oder
Gruppenkarte ab 10 Pers. VVK 13,00,- an der Kasse 15,00,-

Sollten sich bis zum 20.11.2017 mindestens 10 Personen verbindlich bei mir melden, bin ich bereit die Karten im Vorverkauf zu ordern.

Gruss Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1615
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Retro Classics Bavaria

Beitrag von Günter »

Hallo Sigi,
ich bin dabei.
Die 10 Personen werden wir doch zusammen bringen, einschließlich einiger Freunde von dir wie im letzten Jahr.
Und danach wahrscheinlich zu Manni´s Stammtisch, wie im Kalender angedeutet :occasion5:
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Hammer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 135
Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:20
Wohnort: Schonungen

Re: Retro Classics Bavaria

Beitrag von Hammer »

moin

also ich will auf jeden fall widder rauffahrn und wenn ned grad die welt einstürzt mach ichs auch - also rechne mich ma bitte mit ein - werd auch mei oldie-truppe ma abklappern wies bei dene ausschaugt und mich im zweifelsfall nomma vorm 20.11. melden.....

schönne woch - gruß Ralf
Fuhrpark:

Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Passat 32b Topic FLH - 3/85
Passat 32b GT Syncro 2.0 - 3/87
Passat 32b C Stufe - 7/87
Hercules MK4M - 1972

Saugmotor :notworthy: .... nur Kranke werden zwangsbeatmet... :lol:
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Retro Classics Bavaria

Beitrag von Manni »

Wie im Kalender schon mitgeteilt bin ich dabei wenn wir am Samstag 9.12. hin gehen.
Da letztes Jahr danach Stammtisch war und mir das gut gefallen hatte, wäre das ja auch dieses Jahr eine feine Sache.
Ich kann einen machen, kein Thema. Mal sehen was mir einfällt.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
Grubär
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 459
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 19:15
Wohnort: Zirndorf

Re: Retro Classics Bavaria

Beitrag von Grubär »

Hi,
also ich bin auch am überlegen. aber muss arbeiten an dem Tag. also wird es bei mir wieder eng werden.
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Nico77punkrock
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 15:54

Re: Retro Classics Bavaria

Beitrag von Nico77punkrock »

puh, das war ja eine ganz schwache Veranstaltung. War auch vor Ort und leider kaum Youngtimer und vor allem sehr wenig von VW zu sehen gewesen :-(
Hatte mir Aufgrund von Stuttgart und Essen mehr in dem Bereich erwartet.
Sehr, sehr schade.