Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von Johnson »

Hallo,

bevor das im anderen Thread untergeht, hier die offizielle Einladung:

An alle Passat- Fahrer aus dem wilden Süden, Norden, Osten und Westen !

Einladung zur 6. Auflage der Grillparty in Lippach-Finkenweiler.

Wann: 10 – 11. 09. 2011 ( Anreise ab 10.00 Uhr )
Wo: Lippach-Finkenweiler

Da wir in den letzten Jahren so eine super Stimmung hatten, haben Stefan und ich entschieden, auch dieses Jahr das mittlerweile traditionelle Grillen in Finkenweiler zu veranstalten.
Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
Grillfleisch solltet ihr bitte selbst mitbringen, Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer welchen
Salat mitbringt. Frühstück für Sonntag werden wieder Stefan und ich einkaufen.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.


Zu guter letzt sollte ich noch wissen, wer den Weg zu uns findet damit ich mit den Salaten und Getränken besser planen kann. Meldet euch doch bitte bis zum 5.9. kurz telefonisch bei mir (Alex: 0151/17160315).

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig


Es grüßen: die beiden Veranstalter Alexander und Stefan
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8977
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von Roman »

Hier noch einmal der entsprechende Kalendereintrag:

http://www.passat-kartei.de/forum/calen ... calEid=156
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von HaraldGL5 »

Anreiseproblem!
Ich komm direkt von der Firma, also mit dem Passat 3C.
Meine Familie (also Susanne, Tamara, Nathalie - Manuel hat wichtigere Dinge vor) muß von zu Hause aus starten.
Welches Auto sollen die jetzt nehmen....
Der 318? zu stillos...
Der GL5 Coupe? steht seit 2 Jahren...
Der Eisgrüne? Auch schon winterfest eingelagert...
Der Alfa? Nur zwei Sitze...
Der 1502? Nur zwei Sitze...
Der Golf? Vergessen wir´s...
Der Trophy? Noch nicht fertig...
Ich glaube fast, ich muß Susanne überzeugen, dass sie Bus fährt...
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von Dennis »

Mensch Harald,

jetzt könnten wir wieder die Diskussion lostreten wie in Dormagen, das du letztes Jahr auch mit dem Bus da warst :D

Von der Firma heisst doch wohl nicht aus dem LDK?
Dann muss ich ja Angst beommen das du mich auf der Bahn anschiebst...

Termin ist soweit schon mal vorgemerkt!

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
JensK
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Apr 2008, 19:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von JensK »

Nabend,

wir können leider nicht kommen, denn zu der Zeit sind wir im Urlaub!

Harald, was machst du dir Sorgen? Susanne muss doch nur mit dem Bus mitfahren, fahren kann doch Tamara, hab Vertrauen...! :u:
Du weißt doch "Frauen fahren besser mit dem Bus!" ;) , vielleicht kann dir KLE den Kleber gleich mitbringen?! :bye:

Gruß Jens :occasion5:
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von Hanswurschd »

Wenn der Trophy nicht auftaucht werd ich aber stinkig Harald! :stone:
Ich schau auch dass ich den Brief rechtzeitig zu euch bekomm.... :u:
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von didi »

Hi Harald.
Mußt halt das letzte Stück den Berg hochlaufen,denn ich hab in der Ecke keine Bushaltestelle gesehen 8-)
...bin dann mal schnell wieder weg :u:
Gruß
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von Mr_Sniper »

Sorry,würde wirklich gerne kommen,Finkenweiler ist ja so was ich bisher mitbekommen habe sozusagen das Südstaaten-Jahrestreffen.
Leider ist an dem Wochenende die Hochzeit von nem Cousin von mir.. also dieses Jahr ohne mich..
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von schmidtla »

Mr_Sniper hat geschrieben:Sorry,würde wirklich gerne kommen,Finkenweiler ist ja so was ich bisher mitbekommen habe sozusagen das Südstaaten-Jahrestreffen.
Leider ist an dem Wochenende die Hochzeit von nem Cousin von mir.. also dieses Jahr ohne mich..
Servus Julian :occasion5: ,

dafür sehen wir uns am Samstag! \:D/

Gruß,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Pitt
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 357
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:07
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Finkenweiler 2011 - offizielle Einladung !

Beitrag von Pitt »

Servus!

So wie es ausschaut werde ich auch den Weg nach Finkenweiler finden.

Grüße Peter
Bild
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.