Zugriff auf altes Forum?

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Manuel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1029
Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:35

Zugriff auf altes Forum?

Beitrag von Manuel »

Hallo zusammen,

kann ja sein, dass ich irgendwo was überlesen habe, aber man kann nicht zufällig hier irgendwo noch auf das alte Forum zugreifen?
Da hatte sich ja eine ganze Menge Know-How angesammelt, wäre schade, wenn das verloren ginge...

Gruß
Manuel
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Zugriff auf altes Forum?

Beitrag von OST »

Hallo Manuel,

das alte Forum ist bis Ende des Monats zum Lesen unter der gewohnten Adresse verfügbar:
http://www.portal1.parsimony.net/portal111/

Es besteht jedoch die Möglichkeit sich alle Beiträge runterzuladen und dann offline zu lesen.
Schau mal in diesem Beitrag nach:
http://f28.parsimony.net/forum68381/messages/3303.htm

Gruß
Olaf
Bild