Muss mich mal eben vorstellen

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Martl
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 20:44

Muss mich mal eben vorstellen

Beitrag von Martl »

Moin Gemenide,

Bevor ich nun meine erste Frage im entsprechenden Unterforum stelle, will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Martl, bin 28+x Jahre jung, wohnhaft nahe Augsburg.
Ich habe im alten Forum immer wieder gelesen und gesucht und auch ab und an die eine und andere Frage gestellt, evtl kennt mich keiner deswegen ;)
Habe neben der Möhre (32B, 2,0l GT, Bj 1985 Kombi), noch eine SuzukiDR650 die ich das ganze Jahr über regelgerecht ausführe und seit neuerem einen T3-SyncroTD der noch aufgebaut werden muss.

Soweit zu mir und nun geht's los

Grüße, Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"

It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Muss mich mal eben vorstellen

Beitrag von schmidtla »

Hi Martl,

willkommen hier im Forum der PKD.

Schön auch das Du die typische Konstellation Von Bus T3, Passat 32b und Motorad hast. :occasion5:
Ist gar nicht so selten, hab ich auch, wobei der Passat 32b etwas überwiegt, hihihihi. \:D/

Viele Grüße,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Igor
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:32

Re: Muss mich mal eben vorstellen

Beitrag von Igor »

Hänge mich mal hier heran.

Ich bin Christoph, 25 Jahre alt und komme aus Bremen. Den 32B habe ich seit September, ist ein jahrelanger Traumwagen von mir wegen vieler guter Erinnerungen. Gerade habe ich eine Tour nach Spanien gemacht, die der Passat brav über sich ergehen lassen hat. Schraube schon ein paar Jahre an allen möglichen Fahrzeugen mit einigermaßen Erfolg. Unter anderem war ich lange Zeit im schwalbennest unterwegs, habe auch noch eine Schwalbe und eine MZ TS 125.
Die Passatkartei habe ich schon seit ein paar Jahren im Blick, und habe auch im Forum mitgelesen. Nun im neuen Forum habe ich mich endlich mal angemeldet.

Gute Fahrt.
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: Muss mich mal eben vorstellen

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Wenn wir schon dabei sind, stelle ich mich auch gleich mal vor.

Ich heisse Richard, bin 19 Jahre alt und stamme aus Bad Neustadt. Auch ich hab schon im alten Forum mitgelesen und mich jetzt mit angemeldet im neuen Forum. Mein Auto ist ein 82iger Passat C mit 85 Ps und sonstigen leichten Modifikationen. Mein derzeitiges Winterauto ist noch der 93iger T4 der aber bald wegkommt (Verkauf wer Interesse hat kann sich gerne melden). Mit etwas Glück bekomme ich bald einen schrottigen Golf 1 gti mit 110 Ps den ich dann als Winterauto benutzten werde.

Ich mach im Moment noch meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker.

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Muss mich mal eben vorstellen

Beitrag von Johnson »

Hallo Martl, Christoph und Richard,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier in dieser behaglichen "Neubauwohnung".

Man liest, hört und schreibt sich,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986