PKD T Shirt / Klamottenbestellung 2015

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

PKD T Shirt / Klamottenbestellung 2015

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Passat Freunde,
endlich ist es wieder so weit, aus gegebenen Anlass starte ich wieder einen Bestellaufruf für PKD T-Shirts & Klamotten.

Es gibt wie immer hochwertige T-Shirts (180g/qm) in allen erdenklichen Farben, Polos, Pullis(auch mit Kapuze), Damenshirts, Trägershirts, Fleezejacken uvm.

Seit 2012 biete ich zwei Designs an.
Bitte gebt an welches Design Euer Shirt tragen soll.
Zur Auswahl stehen:
PKD altes Design
Bild
PKD neues Design
Bild

Die Preise werden in etwa so wie in den vergangenen Jahren ausfallen.
ACHTUNG: die Preise sind ca Angaben und richten sich nach dem Bestellvolumen!
T-Shirt 23,-
Polo 25,- (nur Schriftzüge vorne & hinten)
Pulli 35,-
Kapuzenpulli 37,-
Fleezejacke grau 32,-
Cap hell od. dunkelgrau 11,- (nur Schriftzug)
Military Cap khaki 10,- (nur Schriftzug)

WICHTIG: Bei dunklen Farben muß ich wissen ob der Aufdruck in schwarz oder weiß erfolgen soll!
Standart ist schwarzer Druck.

In Eurer Bestellung muß enthalten sein:
Welcher Artikel: z.B. T-Shirt
Design: z.B. PKD altes Design oder PKD neues Design
Farbe: z.B. Aschgrau
Menge: z.B. 2
Größe(M,XL): z.B. L
Schriftfarbe: z.B. schwarz
Eure Adresse: Mustermann
Rufnummer: 1234567890


Bitte gebt mir alle Infos, auch wenn Ihr schon einmal bestellt habt, Ihr erleichtert mir die Arbeit ungemein.
Bitte sendet Eure Bestellwünsche ausschließlich an:
manni@passat-kartei.de

Bestellschluß ist ende Juni. Danach wird von mir der Auftrag an den Drucker gegeben und ich kann Euch die genauen Preise weiterleiten.
Es wird dann mit Vorkasse Abgerechnet. Versand wird grob bei 5 € liegen.

Alle die auf dem PKD Treffen in Castricum bereits bestellt haben brauchen NICHT nochmal schreiben. Danke

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 86
Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: PKD T Shirt / Klamottenbestellung 2015

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Manni,

Wir haben ja Dir auf dem PKD Treffen 2014 unsere Bestellung gegeben, dabei bleibt es auch.
Wenn Du noch Fragen hast schreib mir bitte eine PN.
Vielen Dank.
Gruß Pascal
Ford Granada 2,8 injection
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: PKD T Shirt / Klamottenbestellung 2015

Beitrag von Foren Mitglied »

Jep geht klar Pascal ,
dieses Jahr sollten wir doch 20 Stück schaffen.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Antworten