Jetzt auch wieder 32 b Fahrer, juhu !

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
henry01
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 31
Registriert: Di 29. Sep 2015, 09:30
Wohnort: Peine

Jetzt auch wieder 32 b Fahrer, juhu !

Beitrag von henry01 »

Jetzt bin ich auch wieder unter den 32 b Fahrern ! JUHU !

Am Mittwoch Auto überführt und heute angemeldet ! Und schon wieder wurden Kindheitserinnerungen wach, durch ein Kleines Geräusch: das Einrasten des Blinkers nach dem Überholvorgang. Das kenne ich noch von Vaters Passat, das sass ich immer hinter ihm auf den Urlaubsreisen, Kopf ans Fenster angelehnt, und dann hörte ich auch immer das Einrasten des Blinkers, dieses Typische: rrrrrratz...., wenn man nur 1-2 mal "anblinkt"... :)

Ein Geräusch, das ich sofort wieder erkannte. Das hat mein Gehirn tatsächlich gespeichert... \:D/

Für alle die meine Vorstellung unter "Ersatzteilekaufen, wo" im Freien Teil noch nicht gelesen haben:

Ich bin Thorsten, 42 Jahre, Niedersachse, Auto-Freak ( Leider, ist schon fast eine Leidenschaft, weils Leiden schafft )
und Vater fuhr lange einen 32 B , davor 33, jetzt Polo..
Daher meine kindliche Prägung...
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Jetzt auch wieder 32 b Fahrer, juhu !

Beitrag von schmidtla »

Willkommen zurück. Das ist ein Virus...

Wenn ich nach meinen Kindheitserinnerungen gehen würde, müßte ich haben:

Lloid Bomber, Opel Rekord Olympia, Mercedes Heckflosse 200 Benziner, Mercedes 220/8, Ford P7 2,0 V6 Turnier...einen hab ich...den in meiner Signatur, das Erbstück...leider hab ich den nur und fahre ihn seit 28 Jahren nicht mehr.

Gruß,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Jetzt auch wieder 32 b Fahrer, juhu !

Beitrag von Manni »

Hallo und herzlich willkommen.
Viele Erinnerungen und lange freude an deinem Neuerwerb wünsche ich dir.
Ein Bild wäre schön.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild