Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Brigitte
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 20:01
Wohnort: Darmstadt

Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main

Beitrag von Brigitte »

Hallo miteinander,

Ich kann eine AHK komplett bekommen :D Aaaaber es ist ganz schön weit weg und das Teil ist nun mal ziemlich sperrig und schwer.

Wenn sich jemand findet, der oder die das zumindest ein Teil des Weges transportiert, wäre ich froh. Wohne in Darmstadt, komme aber gerne ein Stückchen entgegen.

VG, Brigitte
Brigitte
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 20:01
Wohnort: Darmstadt

Re: Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main

Beitrag von Brigitte »

Hallo,

ich bekam hier gerade den Tip das Teil per GLS zu versenden. Das kommt von den Gesamtmaßen aber nicht hin. Die Plastikabdeckung ist mit dabei und die geht beim Variant ganz schön weit um die Ecke.

Das müßte als Sperrgut versendet werden. Abgesehen vom Preis (hatte jetzt nur bei Iloxx geschaut), ist mir das ziemlich unsympatisch, daß noch was beschädigt wird.

Außerdem legt sich die Spedition nicht mal genau fest, wann sie kommen.

VG, Brigitte
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main

Beitrag von Manni »

Hi,
ich würde dann eben einfach die stoßstange weglassen und nur die ahk versenden lassen.

Nützlicher Link zum Preisvergleich:
http://www.posttip.de/

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Brigitte
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 20:01
Wohnort: Darmstadt

Re: Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main

Beitrag von Brigitte »

Manni hat geschrieben: ich würde dann eben einfach die stoßstange weglassen und nur die ahk versenden lassen.
Gruß Manni
Moin Manni,

blöd nur, daß ich die Abdeckung auch brauche....

Aber es sieht so aus, als ob das mit dem Transport klappen würde, toi toi. wartens wir ab bis heute abend.

Den Posttip schaue ich mir an, danke

Gruß, Brigitte
Benutzeravatar
Goldie86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 521
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:48
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Transportgesuch Nordhorn Lingen/Rhein-Main

Beitrag von Goldie86 »

Brigitte schrieb :
Aber es sieht so aus, als ob das mit dem Transport klappen würde, toi toi. wartens wir ab bis heute abend.


Hallo,
Hat geklappt, von tausenden Kaffepads :lol: begraben befindet sich komplette AHK auf den Weg. \:D/

Gruß
Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.