Würde mich über ein paar Klicks freuen!

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Würde mich über ein paar Klicks freuen!

Beitrag von KLE »

Einige hier kennen ja meinen http://www.fusselblog.de über meine diversen Passat und den anderen Schrott, den ich so rumstehen habe. Auch dieses Jahr bin ich für den Auto Blog of the Year nominiert und es wäre schön, wenn auch von hier einige Stimmen kommen könnten, damit ich den Pott holen kann. Damit ich gewinnen kann, bitte auf 5 Sterne unter dem Screenshot meines Blogs klicken. Jede Stimme zählt. Wenn man es nicht zu oft macht, kann man es täglich wiederholen, wenn man täglich eine neue IP hat. ud vom Handy, und vom Firmenrechner, ...

https://www.directline.de/blog/auto-blo ... year-2015/

Bild

Bild

Dieses Jahr ist es besonder spannend, ich weiß aus sicherer Quelle, das die führenden 3 Blogs ziemlich eng beieinander liegen. Danke für jedesmal 5 Sterne für den Fusselblog!
Bild
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Würde mich über ein paar Klicks freuen!

Beitrag von Merlin6000 »

Bekommst mit dem Sandmann täglich zweimal 5 Sterne, und der Rest das was denen zusteht...... :mrgreen: