Passat Fliesheck

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Antworten
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: 90441 Nürnberg

Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo
ein Bekannter hat einen Passat Fliesheck 32b Facelift
in Nürnberg beim Kaufland (Dianaplatz) gesehen.
Und mich gefragt ob ich ihn kenne bzw. schon mal gesehen habe.
Ich kenn ihn nicht, gesehen hab ich ihn auch noch nicht.
Kennt einer von euch ihn ?

altes Kennzeichen (kein Eurokennzeichen)

N-NZ...

Gruss Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: 90441 Nürnberg

Re: Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
hab heute durch Zufall das Auto mit Fahrer im Mister Wash gesehen und gleich angehalten und angesprochen.
Es handelt sich um ein Fliesheck GL Flashsilber met. 1,8 Liter, 90 Ps, Innenausstattung in blau,
Er wird von einem jungen Mann, mitte 20, gefahren. Er erzählte, dass sein Opa in damals neu kaufte und er es übernommen hat.
Ich erzählte ihm auch von der Passatkartei, mal abwarten ob er mal vorbei schaut!

Gruss Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1742
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja das Auto kenn ich vom sehen und jetzt gibt's den leider hier.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-6837

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: 90441 Nürnberg

Re: Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Schaut so aus das er es ist/bzw. war :crybaby:
Gruss Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Stoßstange ab, Motorhaube ab, Kühlergrill & Scheinwerfer weg - dann irgendwo festbinden und immer wieder mit ein paar Metern halbstarrem Seil das Fahrzeuggewicht mit kräftigem Schieben nach hinten wirken lassen, oder per Rückwärtsgang selbst vorsichtig ziehen... - der Frontschaden sieht für mich im Vergleich zu den diversen Roststellen fast nach dem einfacher behelfsmäßig behebbaren Übel aus. Trotzdem natürlich schade drum. Ja, ABS haben die 32b eben meistens nicht...

Grüße
Tilman
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin Tilman,
Tilman hat geschrieben:der Frontschaden sieht für mich im Vergleich zu den diversen Roststellen fast nach dem einfacher behelfsmäßig behebbaren Übel aus. Trotzdem natürlich schade drum.
Rostig scheint er auf den Fotos ja wirklich recht ordentlich zu sein. Bin ja echt mal gespannt, wie lang der zu dem Preis drin steht... Meiner Meinung (und Käufen) nach wäre er mit dem Schaden und Rost nicht mal ein Viertel von wem wert, was der Verkäufer da aufruft.

*grübel* ... oder ist das die befürchtete Preisexplosion im Old/Youngtimer-Segment, die immer wieder von der Presse beschworen wird...??

Viele Grüße
Marc
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Immerhin ist der Aschenbecher dabei :occasion5:
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 459
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 19:15
Wohnort: Zirndorf

Re: Passat Fliesheck

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi,
wir haben ihn zum schlachten gekauft, er ist noch viel Brauchbares dabei. blaue Innenausstattung in top zustand mit rissfreien Armaturenbrett
vorne hat er leider beiderseits einen Rahmenschaden.
erst wollte ich ihn machen, aber er wird geschlachtet, zerstückelt und in die Presse.
lg Gruber :occasion5:
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Antworten