Vorstellung User tassap

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
tassap
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 117
Registriert: So 26. Mär 2017, 15:49

Vorstellung User tassap

Beitrag von tassap »

Hallo,

mein Name ist Fritz, ich bin Mitte 30 und komme aus Wien. Ich fahre seit fast 20 Jahren 32B und war auch hier schon einmal aktiv. Das war allerindgs noch in der Zeit, als das Forum auf der alten Software lief. Nun habe ich mich wieder registriert. Nachdem bald die letzten 32B über 30 sein werden, tauchen für mich immer mehr Spezialfragen, vor allen zur Teileversorgung, auf. Ich bin sicher, dass ich - bzw mein trophy - hier von Eurem Wissen profitieren kann und werde versuchen selbst so gut es geht mein Wissen weiter zu geben.

Mein Auto ist ein 1987er trophy, Fließheck mit KX-Motor. Den habe ich jetzt seit 2006 und ich bin immer noch überzeugt von dem Wagen. Nebenbei habe ich auch etwas "Altes", einen Audi 100 Baujahr 80.

LG, Fritz.

Hier ein Bildchen vom trophy:
Bild
VW Passat trophy, 2,2 KX, Schrägheck, 1987
Alfa Romeo 156, 2,5 V6, Sportwagon, 2004
Benutzeravatar
Khaosgott
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Okt 2014, 16:36
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von Khaosgott »

Hallo Fritz und willkommen auch hier im Forum.

Witzig, dass die 43er-Fraktion wohl so langsam das 32/33/32b-Gehege infiltriert :occasion5:
- VW Passat C Variant - 07/84 - gambiarot
- Audi 100 2.0 - 08/92 - panthero metallic
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von vwstefan »

Herzlich wilkommen :D

MfG Stefan
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 866
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von Harryj19 »

Schönes Fahrzeug. Herzlich willkommen. =D> =D> =D>
Benutzeravatar
tassap
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 117
Registriert: So 26. Mär 2017, 15:49

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von tassap »

Hallo,

und danke für die nette Aufnahme.

LG, Fritz.
VW Passat trophy, 2,2 KX, Schrägheck, 1987
Alfa Romeo 156, 2,5 V6, Sportwagon, 2004
pelzzer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 117
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:37
Wohnort: Cuxhaven

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von pelzzer »

..auch von mir ein herzliches "MOIN MOIN" von der Nordseeküste!!

MFG
Dirk
Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!

1981 Passat 32B VFL 2Türer Schrägheck 1,3l FY
1998 VW T4 Caravelle 2,5TDI ACV
1998 VW Golf 4 Automatik 1,6 SR
1978 Zündapp GTS 50
Kultkombi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Apr 2008, 21:48

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von Kultkombi »

Servus Fritz, schön dass es das Auto noch gibt!
Ich kenne ihn noch von irgend einer alten Homepage, wo du deine furnierten Amaturenbrettblenden vorgestellt hast. Auch ein silberner 1er Golf GTI war damals mit dabei...

Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von Manni »

Servus und Willkommen zurück :bye:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
tassap
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 117
Registriert: So 26. Mär 2017, 15:49

Re: Vorstellung User tassap

Beitrag von tassap »

Hallo,

schön das ihr euch erinnert :-) Der Passat mit der furnierten Schalterleiste war übrigens der Vorgänger vom Trophy, ein 87er CL mit DS-Motor:
Bild

Aber den Trophy hab ich jetzt auch schon über 10 Jahre.

LG, Fritz.
VW Passat trophy, 2,2 KX, Schrägheck, 1987
Alfa Romeo 156, 2,5 V6, Sportwagon, 2004