Parkmöglichkeit Wohnwagen Raum Hannover 03.12.-23.01.

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Antworten
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 148
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 11:55
Wohnort: Dresden

Parkmöglichkeit Wohnwagen Raum Hannover 03.12.-23.01.

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi Leute,

ich suche für meinen Wohnwagen (6,70m mit Deichsel, passt bei PKW-Parkplätzen mit Büschen dahinter aber meist ganz gut) eine Abstellmöglichkeit für in etwa den Zeitraum 3.12.2018-23.01.2019. Das ganze sollte irgendwo nahe der A2 im Raum Hannover sein und nicht ganz verlassen (wie z.B. Pendlerparkplatz), habe ein wenig Angst um das gute Stück.

Eigentlich genügt eine Parklücke am Straßenrand oder ähnliches, nur möchte ich niemanden stören und genau genommen darf man ja auch nur zwei Wochen parken ohne Zugfahrzeug.

Kennt bei euch jemand eine Stelle, wo das niemanden stört?

Freue mich über Tipps, gern auch per PN.

So long... Jonas
87er Syncro (JT) - restauriert!
87er Syncro - das nächste Projekt \:D/
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht

Volvo 940 2.0 Turbo - Daily
Antworten