Kauf / Besichtigungs Hilfe Passat 32B

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Hannes
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 23:54

Kauf / Besichtigungs Hilfe Passat 32B

Beitrag von Hannes »

Moin,
ich möchte mir gerne einen Passat 32/32B als Kombi zulegen. Ich möchte den Passat als Alltagsfahrzeug benutzen, bin vorrangig auf der Suche nach nem Diesel und möchte gerne ein Baujahr das im H Kennzeichen bereich liegt da ich hier gute Möglichkeiten auf ein H Kennzeichen habe und auch schon einen LKW mit H Kennzeichen Fahre.

Ich Wohne in Berlin, leider stehen die meisten guten Angebote zu weit weg um immer mal hinzufahren.
Meine Frage daher wäre ob es hier im Forum nicht Menschen gibt die bereit wären gegen Spritkosten und wenn gewollt eine Aufwandsentschädigung mal über Fahrzeuge in ihrer Nähe rüber kucken könnten.

Ein Freund hat sich schon einen bei Kiel angeschaut der leider aber nichts war,jetzt grade habe ich einen in Schleswig der mich Interessieren würde, ich würde nur gerne wissen ob es sich lohnt und in welchem Zustand er denn Tatsächlich ist.
Bestimmt habt ihr den auch schon gesehen,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 60-216-558

Generell wäre es Interessant ob es Menschen in verschiedenen Regionen gäbe die Zeit und bock hätten so etwas zu machen .

Ich wünsch euch und euren Passats ein schönes Wochenende.