verbesserungsvorschlag chat

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

verbesserungsvorschlag chat

Beitrag von Manni »

Hi,
hätte da nen verbesserungsvorschlag zum chat.
Es wäre schön wenn man bereits auf der forumsseite sehen könnte wenn jemand im chat ist.
Also so wies früher war neben dem chat button ne zahl wieviel drinnen sind.

Nochwas,
im persönlichen bereich wo man die blase auf der landkarte einstellen kann, sehe ich keine blase sondern halt nur die Landkarte.
Welches plug in fehlt mir denn da? Es hat allerdings schon mal funktioniert.....

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Supimajo
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 19:45

Re: verbesserungsvorschlag chat

Beitrag von Supimajo »

Manni hat geschrieben:Hi,
hätte da nen verbesserungsvorschlag zum chat.
Da hätte ich euch nen Vorschlag zu:

Es wäre schön, wenn auch Neulinge den Chat finden könnten.
Ich treibe mich jetzt seit ca. 2 Stundern hier rum und konnte den Chat absolut nicht finden. :(
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: verbesserungsvorschlag chat

Beitrag von Johnson »

Hi,

oben in der Navigationsleiste. Da wo Chat drauftsteht ist auch Chat drin !!!

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8977
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: verbesserungsvorschlag chat

Beitrag von Roman »

Supimajo hat geschrieben:Es wäre schön, wenn auch Neulinge den Chat finden könnten.
Ich treibe mich jetzt seit ca. 2 Stundern hier rum und konnte den Chat absolut nicht finden. :(
hmmmmm, da muß man aber schon sehr schwere Augenprobleme haben, um den zu finden.......... :shock:

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: verbesserungsvorschlag chat

Beitrag von CountZero »

Namd mahl

Habe da auch noch eine frage zum Chat: Ist der chat hier nicht eine Ajax Client für einen IRC Chat? und wenn ja gibt es auch direkten Zugrff auf den chat per IRC client? Also ohne den Umweg übers www. :-k
Bedankt
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen