Passat 32b, Formel E, TÜV nagelneu

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2698
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Passat 32b, Formel E, TÜV nagelneu

Beitrag von schmidtla »

Servus,

ich verkaufe in zwei Wochen, ab heute, 05.07.2021 gerechnet, meinen Formel E.
Er ist zurückgerüstet auf Normalzustand, also ohne Katzentreppe und das andere 80er-Jahre "Tuninggedöns", das ist schon fast Alles verkauft. Bilder vom Normalzustand folgen.
Einzig die "Windsplits" verbleiben auf der Motorhaube, weil darunter Löcher gebohrt sind zum Festschrauben derselbigen.
Eine andere Motorhaube mit anderer Farbe ohne Löcher wäre da.
!Jedoch nicht geschenkt!.
Der Passat ist Technisch voll fit, nur trägt er mit Stolz seine fast 40jährige Patina.
Er ist kein überrestauriertes, hochglanzgelecktes, eingewichstes Fahrzeug und kann an einem Oldtimertreffen Bedenkenlos alleine gelassen werden, ein weiter Kratzer oder eine Delle tun ihm da nicht sonderlich weh.
Der Passat wird unangemeldet übergeben, also Trailer oder Schilder mitbringen, er fährt den Käufer souverän auf eigener Achse nach Hause. Den Preis gibt es auch hier in ca. zwei Wochen.

Bei Fragen einfach PN

Bis dahin, schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant
T3 Carat,Bj. 86, 2,9i V6-Motor
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976, Motor ist drin :occasion4: :mrgreen: Motor läuft! \:D/
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477