Also, "Fehler" und somit Geräusch ist nun behoben!

Es waren nun tatsächlich die Federn, welche nicht 100%ig richtig gebogen waren
](./images/smilies/wall.gif)
Hier ist es meiner Meinung nach jedoch egal, in welche Richtung die beiden Laschen aussen an der Feder zeigen, es geht hier vielmehr darum, dass die beiden mittleren Laschen (die 2. Lasche schematisch dargestellt) an der Feder so gebogen sind, dass sich die Feder beim Einbau so verspannt, dass sie direkt "aufsteht" und somit den Spalt zwischen dem Belag und dem Bügel ausgleicht!

Da diese beiden Laschen an der rechten Bremse anscheinend irgendwie verbogen waren, konnte der Belag sich auf und abbewegen und wurde somit während der Fahrt immer ein wenig mitgenommen, was dieses klackern verursacht hat

DIESE Thematik hat hier jedoch niemand geschrieben, von daher nochmals speziell ein Bild zu dem Thema!

Da bei der linken Bremse die Federn anscheinend auch fasch verbaut sind, aber es hier keine Geräusche gibt, belasse ich das auch so wie es ist, da es wie gesagt meiner Meinung nach nichts zur Sache tut, wierum die Federn verbaut sind.
Jedenfalls ist es schön, dass nun nichts mehr klackert und sich auch niemand mehr umdreht, wenn ich in der Stadt durch die Gassen cruisen muss

Gruß
Lalli