Bilder Kofferraumausbau

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
kaufhaus-milkwitz
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 12:39
Wohnort: Bautzen

Bilder Kofferraumausbau

Beitrag von kaufhaus-milkwitz »

Hallo,
bin noch beim Aufbau von meinem Passat 32b Variant. Komme aber einfach bei dem Einbau der Kofferraumabdeckung nicht weiter.
Denke das ich eine falsche Sorte der Seitenverkleidung habe bzw. das paar Teile zwischen den Schienen der Kofferraumabdeckung und der Seitenverkleidung fehlen.

Könnte mir evtl. jemand paar Bilder schicken von der Verkleidung mit den Schienen. Wäre super , vielen Dank. Bitte an info@kaufhaus-milkwitz.de

Viele Grüße......
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Bilder Kofferraumausbau

Beitrag von Manni »

Ich vermute es wird fast einfacher sein du machst ein BIld von den Teilen die du hast.
Dann kann man sehen was dir evtl. fehlt.

Die originalen Seitenverkleidungen kannst du ja weiter verwenden wenn du die oben an den vorgezeichneten stellen ausgefräst hast.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild