B4 Stoßdämpfer Audi 80 Typ 89

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: B4 Stoßdämpfer Audi 80 Typ 89

Beitrag von PADO »

Merlin6000 hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 20:01 Die genannten sind alle Audi Quattros, plus viele weitere Modelle....aber scheinbar verstehst du nicht worum es hier überhaupt geht
Ich verstehe sehr wohl, worum es hier geht. Und deshalb habe ich eine an sich dieses Thema betreffend wertvolle Information mitgeteilt. Daß DU allerdings nicht verstehst, kann ich ja nix für. Es gibt nur einen Audi quattro. Wenn halt keine Ahnung hast, mußt nicht gleich Welle machen. Dieses Dilettantengerede hab ich vielleicht dick. Und dann noch "Q"uattro schreiben, aber mich dumm anmachen. Da weißte Bescheid...
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
DerJoni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 130
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 11:25
Wohnort: Dresden

Re: B4 Stoßdämpfer Audi 80 Typ 89

Beitrag von DerJoni »

Leute,
Derartigen Schlagabtausch ist man von anderen Foren gewohnt, aber nicht hier. Vertragt euch wieder. Ich denke, die Frage, um die es hier ursprünglich ging, ist beantwortet. Und ich danke vielmals dafür!

Beste Grüße
Jonathan
88er 32b Variant Trend JN Graphit metallic
- 30mm tiefer
- OZ Leichtmetallfelgen

04er 7M Sharan schwarz
- Seriensportfahrwerk