stahlschiebedach innen beziehen

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
da Silva
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Jan 2014, 12:43

stahlschiebedach innen beziehen

Beitrag von da Silva »

...moin,moin,
mein schiebedach ist innen nackig und ich weiss nicht, wie das da original bezogen ist und ob da noch ne "platte" oder was drin ist. momentan sieht man das schwarze blech und hört den wind.und es bewegt sich so ne kleine klappe ganz leicht.ausserdem sind da noch so blindniete zu sehen.war da was dran?
das dach selber geht auf und zu,lässt sich aufstellen und ist dicht(soweit).
bin für tips dankbar
danke und so long...
...rost statt plastik...
Passatschrauber32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: stahlschiebedach innen beziehen

Beitrag von Passatschrauber32B »

Hallo,

Ja, da war was dran. Bei unserem 32B ist es so eine ganz billige Pappe mit hauchdünnem Stoff drüber.

Passatfrüste, äh, grüsse ;)
Passatschrauber32B