Welche Wegstreckenzahl hat ein DT-Kombiinstrument?

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8961
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Welche Wegstreckenzahl hat ein DT-Kombiinstrument?

Beitrag von Roman »

Tilman hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 23:17(Golf + Jetta haben 950).
Das ist da noch komplizierter:
Es gibt da 4 Wegdrehzahlen:
935 = 1,3L
950 = 1,6L, 1,8L und syncro G60 und Rallye
1100 = Country
1080 = alle anderen oben nicht genannten syncro

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Khaosgott
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Okt 2014, 16:36
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Welche Wegstreckenzahl hat ein DT-Kombiinstrument?

Beitrag von Khaosgott »

Neulich habe ich tatsächlich ein KI, das ich gesucht habe, gefunden! W975, DZM, SVA mit Anzeige 4-6-8-10 l/100 km. Es stammt aus einem 84er Schlachtpassat mit der identischen Motor-Getriebe-Kombination wie mein Variant.

Und ich muss sagen, die Optik mit der Temperatur- und Tankanzeige rechts unterm DZM gefällt mir an meinem Passat richtig gut. Damit ist diese Unoriginalität auch abgearbeitet (abgesehen davon, dass mein Variant C eigentlich ohne DZM ausgeliefert sein worden dürfte).
- VW Passat C Variant - 07/84 - gambiarot
- Audi 100 2.0 - 08/92 - panthero metallic
Benutzeravatar
Marc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: Welche Wegstreckenzahl hat ein DT-Kombiinstrument?

Beitrag von Marc »

Ja, die Optik ist in meinen Augen auch nochmal schöner, als bei den neueren Modellen ohne SVA.
Irgendwann soll meiner deshalb die SVA auch noch nachgerüstet bekommen... irgendwann ;)

Viele Grüße
Marc