Halteband, 321867779A für FL, FLH

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Jörg
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 19:46

Halteband, 321867779A für FL, FLH

Beitrag von Jörg »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange ein Halteband für die Hutablage meines FL, FLH gesucht habe, habe ich mir jetzt das fehlende Ersatzteil bestellt (nur das kurze Stück s. Bilder anbei).
Ich habe ein 3D-Modell des Teils ertstellt und mir online drucken lassen (in Nylon auf einem HP Fusion Jet bei craftcloud). An ein paar Stellen habe ich etwas mehr Wandstärke vorgesehen. Das soll das Teil langlebiger machen.
Bei Bedarf kann ich gerne die benötigten Daten weitergeben und mich auch an das Nachmodellieren des langen Teils des Haltebands machen.

Man könnte hier im Forum -wenn es denn legal ist- vielleicht im Downloadbereich Passat 3D-Druckteile hochladen. ODer gibt es da Urheberrechtskonflikte mit VW?

Grüße

Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.