Scheinkopie zum Eintragung eines Audi AAN Motor im syncro

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Antworten
Foren Mitglied
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:37

Scheinkopie zum Eintragung eines Audi AAN Motor im syncro

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo
Besitze einen1987er Passat 32b mit AAN Motor vom S6.
Hier im Forum gibt es bestimmt einige die so etwas eingetragen haben, evtl. Sogar mit einer 322er Rs2 Bremse. Mein Prüfer hat irgendwie Probleme damit, er meinte ob ich nicht eine Kopie einer identischen Eintragung auftreiben könnte. Vill. Könnte mir jemand weiterhelfen oder mir eine Anlaufstelle nennen im Süddeutschen Raum der solche Umbauten eintragen könnte/würde.
Schon mal danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Wolf
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Scheinkopie zum Eintragung eines Audi AAN Motor im syncro

Beitrag von Foren Mitglied »

Von wo bist Du?
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 09:33

Re: Scheinkopie zum Eintragung eines Audi AAN Motor im syncro

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi,
Ich hatte vor einiger Zeit einen Ansprechpartner beim TÜV/DEKRA/sonstige für eine solche Eintragung gesucht.
Hast Du Erfolg gehabt und jemanden gefunden und wärst Du bereit, Deine Erkenntnisse zu teilen ?
Wäre super, Danke.
Passat GT syncro '88
Antworten