Hinterachse mit Scheibenbremse

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
akfbeck
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 04:57
Wohnort: 21717 Fredenbeck

Hinterachse mit Scheibenbremse

Beitrag von akfbeck »

Moin miteinander!
So langsam sitze ich etwas frustriert unter meinem Schrägheck. Aufgabe war unter anderem, die Hinterachse auf Scheibenbremse umzurüsten. Achskörper ist eine G2 GTI Achse, teile sind alle vom 32b (KV). Passt auch alles, allerdings bin ich jetzt so weit, dass ich Bremsleitung auf der Achse machen will und die Handbremsseile machen will.
Kann mir da jemand mit Fotos aushelfen?
Handbremsseil Oberhalb und Bremsleitung unterhalb? Den Halter für den Übergang vom Bremsschlauch zum Sattel muss ich mir auch noch selber bauen, dass ist aber nicht das Problem.
´87er Fließheck in Komplettrestauration
1-2-4-5-3 8-)