Ausst.-codes unbekannt

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 112
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 19:51
Wohnort: Venlo

Ausst.-codes unbekannt

Beitrag von Foren Mitglied »

Leute,

Interessiere mich für einen 32B aus Spanien.
Habe jetzt die ausstattungscodes bekommen.

Der verkäufer sagte original Klima aber:Grosse entteuschung, keine originale klima.
Jezt meinen fragen:

ausstattungscode: A41?
119?
118 (fahrzeug einsatz in warmen länder) was heist das, grossere Kühler oder was?
341? (vielleicht motor JS?)
433?
992?

vielleicht könnt Ihr mir helfen

gruss heini
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Ausst.-codes unbekannt

Beitrag von Foren Mitglied »

A 41 ist eine Landessetzung, in diesem Falle Spanien. Es gibt meistens mehrere Landessetzungen für ein Land je Modelljahr, abhängig von den darin verschlüsselten Ausstattungen. Für Spanien könnten darin z.B. gelbe Nebelscheinwerfer o.ä. codiert sein.

Wichtig wäre, festzustellen, ob es sich überhaupt um einen Wagen aus Emden oder aus spanischer Produktion handelt - da kann es natürlich Unterschiede geben.

119 hat mit der Klimaanlage zu tun. Es könnte eine Vorbereitung für eine Klimaanlage sein, was auch erklären würde, warum der Wagen mglw. eine nicht mit dem deutschen Pendant übereinstimmende Klimaanlage bekam - bei deutschen 32b gibt es hierfür einen anderen Code, M 559, der allerdings die Rohbau-Vorbereitung der Karosserie enthält, d.h. der Wagen wurde dann auch grundsätzlich ab Werk mit einer VW-Klimaanlage ausgestattet.

341 ist die Zentralverriegelung.

433 ist die Radiovorbereitung - der Händler oder der Kunde hat dann ein Radio eigener Wahl eingebaut.

992 sind H-Reifen (185/70 R 13 H), die beim Fünfzylinder serienmäßig und nötig waren.

Grüße
Tilman
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 112
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 19:51
Wohnort: Venlo

Re: Ausst.-codes unbekannt

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Tilman,

Entschuldigung das ich so spät reagiere aber danke für Ihre hilfe,

MfG Heini
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3682
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ausst.-codes unbekannt

Beitrag von Foren Mitglied »

:respekt
Nach 5 1/2 Jahren noch dran gedacht... Ich musste gerade herzhaft schmunzeln. Echt super Heini!!!
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Ausst.-codes unbekannt

Beitrag von Foren Mitglied »

Lieber spät als nie =D>
Weißt ja nicht aus welchen Gründen... :-k
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Ausst.-codes unbekannt

Beitrag von Foren Mitglied »

Weiß ich auch nicht, aber: Gern geschehen! - Eine Vermutung habe ich aber - heini1969 hatte hier ja unlängst noch einmal nach einer in einem 32b verbauten (Nachrüst-)Klimaanlage gefragt, und dabei ist ihm vielleicht dieser alte Post wieder eingefallen.

Grüße
Tilman
Antworten