Seite 1 von 19

Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 21:10
von Foren Mitglied
Servus Gemeinde,

in der neuen VW Scene (4/14) ist ein Bericht von nem Santana LX vorhanden!

Den Bericht von Olafs 32er in der aktuellen VW CLASSIC (Nr. 8) hat wohl eh schon jeder mitbekommen, der sich auf Olafs Ost-Blog rumtreibt! ;)

@Roman
Könnten wir den hier nicht so nen "gefestigten Thread" (wie der "Umfrage Bestandszahlen 32B") einrichten, wo jeder was postet, sobald er was entdeckt!? :evil3:

Am Besten natürlich gleich mit dem Scan den Berichtes, oder ist das nicht erlaubt!? :-k

Wenn nicht erlaubt, könnte man dies dann ggf. im Internen machen, um die Hürde zu umgehen?


Fragen über Fragen... :evil3:

Gruß
Lalli

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 22:15
von Foren Mitglied
Scan der Berichte ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Deshalb wirds das hier nicht geben, weder extern noch intern.

Einen Sammelthread könnte ich aber einrichten, indem gesammelt werden kann, in welcher Zeitschrift ein Bericht von einem 32/33 oder 32B drin ist.

Grüße
Roman

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 22:33
von Foren Mitglied
Hallo Leute !

@ Roman :
Einen Sammelthread könnte ich aber einrichten...

Au ja, das fänd ich auch Dufte ! =D>
Mir waren die beiden Berichte die der Lalli nannte nicht bekannt ! :?

Gruß Chris :bye:

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 09:24
von Foren Mitglied
Sammelthread? Sehr gute Idee! =D>

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 11:52
von Foren Mitglied
ja, aber dann bitte ganz oben bei den Threads festigen, damit der auch immer gleich ins Auge fällt, sonst geht das nur wieder unter! :crybaby:

VG
Lalli

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 12:06
von Foren Mitglied
Hallo
Also in der aktuellen Grip ist ein Kleiner Bericht über einen 32er, nämlich über unseren :bye:
Grüße Andi

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 14:47
von Foren Mitglied
Foto(4).JPG
Mahlzeit allerseits ,

der aus der aktuellen VW Scene ist meiner .

Gruss Michael

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 19:23
von Foren Mitglied
Hallo Michael!

Schönes Auto hast du. Gefällt mir. Was sind das für Felgen?

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 19:53
von Foren Mitglied
-Dino- hat geschrieben:Hallo Michael!

Schönes Auto hast du. Gefällt mir. Was sind das für Felgen?
Ich gebe mal einen Tip ab... 16 Zoll Opel Astra Stahlfelgen :-k .

Re: Info über Passat Berichte in aktuellen Zeitschriften

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 20:19
von Foren Mitglied
Astra H, das kann sein. Und die Dinger seh ich jeden Tag auf der Arbeit. Nennt man dann wohl Betriebsblind! :D

Danke Martin!