Oldtimer-Markt 5/2008

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan
Kontaktdaten:

Oldtimer-Markt 5/2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Habt ihr die neue OM schon gesehn?
Auf Seite 1 ein 32B!!! Wenn es auch ein trauriges Bild ist - ich glaub, ich muß nen Leserbrief loslassen....

Und dann die megageniale Werbung von VW...!!!
Die beste Werbung der letzten 20 Jahre!
Ein T1 ist eben besser als ein Smart - in jeder Beziehung....

Gruß Harald
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:49
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Oldtimer-Markt 5/2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Harald hat also ein Abo, am Kiosk ist der OM erst ab Donnerstag, den 24. April, bin gespannt was es zu sehen gibt

Gruß Ellen
Passat '81 YN
Passat '88 JN
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3682
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer-Markt 5/2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Harald,

ich fordere zuerst einmal die 3,20€ von Dir zurück. Ich habe mir den OM extra mitbringen lassen und muß dann diese herbe Enttäuschung hinnehmen.
Der Passat ist nicht auf Seite 1, sondern auf Seite 3. Ich habe mich schon auf einen Passat-Bericht vorbereitet und dann nur dieses eine, belanglose Foto.

Aber die VW-Werbung ist wirklich gelungen.

Gruß
Olaf
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1099
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: Oldtimer-Markt 5/2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Alsooo

dachte auch da wäre ein Passatbericht drin aber die VW Anzeige und der BEricht über die Ära der Gruppe B entschaedigt dann doch :-)
Der Bericht über die Gruppe B und der fahrbericht im Kompressor UND Turboaufgeladenen Lancia Delta S4 sind sehr schön zu lesen ;-)
War wirklich verückt was die Ingeneure damals geleistet haben ( Tank untern Vordersitz, V6 in einen Kleinwagen von Aussmasse eines Minis etc.
Mit am besten gefiel mir da sZitat von Walter Röhrl über den Audi Sport Qattro E2 :" Im Prinzip bist du bei diesen Auto schon mit dem Denken zu langsam" :o
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Antworten