Trend Ausstattungsfrage

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 324
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 06:07

Trend Ausstattungsfrage

Beitrag von MuSaBo »

Hallo,
der Trend meiner Frau, '87er in tornadorot mit JN (falls das Relevanz hat), hat Radlauf- und Schwellerverkleidungen, aber in den Infos zu Sondermodellen wird beim Trend dazu nichts genannt.
Jetzt frage ich mich ob die wohl nachträglich angebaut wurden oder ob sie einzeln dazu zu buchen waren und falls ja ob ich das an einer Ausstattungsnr. erkennen kann.

Über Infos dazu würde ich mich freuen, da ich im Zuge der Entrostung und geplanter Lackierung darüber nachdenke dieses Schwachstellen fördernde Extra wegzulassen.
Gruß, Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Trend Ausstattungsfrage

Beitrag von Tilman »

Hallo Stefan,

die Radlauf- und Schwellerverbreiterung ist beim Trend nicht Serie und war auch als Mehrausstattung nicht verfügbar, wurde also bei Euch nachträglich angebaut.

Grüße
Tilman