Passgenauigkeit Blechteile Classicparts

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 346
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:00

Re: Passgenauigkeit Blechteile Classicparts

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,

Das ist natürlich auch nicht so gut gemacht, auf der Seite von Classic Parts. Habe oben in der Suchleiste eingegeben: "Passat B2 Türen". Dann gehe ich logischerweise davon aus, dass nur Türen für den B2 gezeigt werden. Tatsächlich erscheint da ein Bild mit der Überschrift : Tür. Okay. Da drauf geglickt. Immer noch Tür. Perfekt. Oben in der Suchleiste steht immer noch Passat B2 Türen, sollte also passen. Dann gibt es da noch den Button Modellzuordnung und siehe da, auf einmal wird aus der B2 Tür eine B3/B4 Tür.... ](*,)

Ja ja, so sind se...mit tarnen und täuschen kennen sich die aus... :lol:

Auch der Trick nur mit der Bezeichnung 32B zu arbeiten funktioniert nicht. Es erscheinen dann auch alle Produkte die für den 32 passen... :aetsch

Allerdings ärgere ich mich jetzt nicht mehr darüber, dass wir alle vier Türen aufwändig mit den neuen unteren Türhälften repariert haben. Also Danke für den Hinweis, dass es mometan wohl doch noch keine neuen 32B Türen mehr gibt. :D

Passatgrüsse
Passatschrauber32B
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1945
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Re: Passgenauigkeit Blechteile Classicparts

Beitrag von Foren Mitglied »

Bei ebay werden sie scheints nicht (mehr) angeboten, können aber direkt bestellt werden:

http://www.timeless-cardesign.com/1-Sat ... ntana-vorn
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
Antworten