Passat Stufe bei einem Verwerter in Wonfurt gesichtet

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Khaosgott
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Okt 2014, 16:36
Wohnort: Marktheidenfeld

Passat Stufe bei einem Verwerter in Wonfurt gesichtet

Beitrag von Khaosgott »

Ich war neulich bei einem Autoverwerter in Wonfurt (ziemlich direkt an der A70-Ausfahrt Theres/Haßfurt), weil der eine Passat Stufe auf dem Bastelplatz (Prinzip: schraub dir selber runter, was du brauchst) stehen hatte.

Es ist eine 87er Passat CL Stufe, ursprünglich dunkelrot (gambia?), aber beige überlackiert, innen braune Ausstattung mit beigem Teppich. Scheinwerfer, Grill, Motorhaube und Teile des Motors sowie sämtliche Seitentüren haben schon gefehlt, aber die Kotflügel sehen noch recht gut aus, links sogar wahrscheinlich mit E-Antenne, die Rücklichter und der Kofferraumdeckel haben auch noch vernünftig gewirkt. Klarglas-Scheiben waren auch noch alle dran und heile.

Teppichboden nass, Rückbank und Sitze ebenso, aber noch einiges Brauchbares (z.B. Hutablage, D-Säulenverkleidungen...) waren noch drin.

Ich stell das hier rein, damit vielleicht noch das eine oder andere brauchbare Teil gerettet wird.
- VW Passat C Variant - 07/84 - gambiarot
- Audi 100 2.0 - 08/92 - panthero metallic
matthias-handt
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 96
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:34
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Passat Stufe bei einem Verwerter in Wonfurt gesichtet

Beitrag von matthias-handt »

Schade, leider zu weit weg.
Gruß
Matthias