Santana LX in der Nähe von Hanau zu vermitteln

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Okt 2014, 16:36
Wohnort: Marktheidenfeld

Santana LX in der Nähe von Hanau zu vermitteln

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich war heute aus automobiltechnischen Gründen in der Nähe von Hanau. Dort ist mir ein grauer Santana LX bei einem Bulli-Händler aufgefallen. Das Fahrzeug dient denen als Schlachtauto und ist für ca. 100 bis 150 Euro abzugeben.

Es fehlen aktuell der Motor und das rechte Spiegelglas. Eventuell werden noch Kleinteile abmontiert werden, aber ansonsten wird das Fahrzeug wohl relativ komplett bleiben.

Ich hatte nicht viel Zeit, mir den LX genauer anzusehen, aber spontan konnte ich als Mangel nur den aufgeblühten rechte hintere Radlauf erkennen.

Wer das Fahrzeug haben möchte, kann sich wegen Kontaktdaten gerne bei mir melden.
- VW Passat C Variant - 07/84 - gambiarot
- Audi 100 2.0 - 08/92 - panthero metallic
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Santana LX in der Nähe von Hanau zu vermitteln

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi,
ich habe leider aktuell keinen Platz.
Aber falls den jemand zum Schlachten nehmen sollte, so möge er sich bitte bei mir melden, ich hätte dann gerne ein stück davon :bye:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Antworten