Ausstattung 32b Syncro

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Foren Mitglied
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:21

Ausstattung 32b Syncro

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Ausstattungs-Codes meines 32b Syncros entschlüsseln kann.


anbei die Codes

A70
432
462
560
651
706
930
931

Bei Typ steht:

331 QR5

Ist QR5 vermutlich (Allrad Reihe 5?)

Vielen Dank für eure Tipps
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Administrator
Beiträge: 8957
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung 32b Syncro

Beitrag von Foren Mitglied »

33 = Typ 32B Variant (Schrägheck/Stufenheck haben 32)
1 = Linkslenker (2 wäre Rechtslenker, gabs beim syncro nicht)
QR5 = Bestellcode für den syncro mit GT-Ausstattung und 120 PS 5-Zylinder (U45 wäre syncro in Grundausstattung mit 4-Zylinder 90 PS).

432 = ABS
560 = Schiebedach
651 = elektrische Fensterheber
930 = innenverstellbarer Außenspiegel links planes Glas
931 = innenverstellbarer Außenspiegel rechts planes Glas

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstattung 32b Syncro

Beitrag von Foren Mitglied »

A70 ist eine Landeskennung, dort können mehrere Details hinterlegt sein, die in diesem einen Markt (A70 = Deutschland?) in genau diesem Modelljahr zur Serienausrüstung gehören (das können z.B. Dreipunktgurte hinten sein). Es gibt leider keine Übersicht über die Landeskennungen.

M 462 ist die Radiovorbereitung, diese ist im Markt D Serie ab ca. Mj. 1984 oder 1985 bei Fahrzeugen, die ab Werk keine komplette Radioanlage haben. Sie umfasst die Antenne und - beim Syncro - vermutlich vier Lautsprecher.

S 706 weist darauf hin, dass dieser Syncro Teil einer größeren Anzahl vorkonfigurierter Autos war. Das wird normales Programm sein - es gibt ja kein Syncro-Sondermodell -, aber es kann durchaus sein, dass damals ein paar hundert Syncro mit ABS und eFH vorproduziert und an die Vertriebszentren verteilt wurden. - Auch eine vollständige Übersicht über die 700er-Codes gibt es leider nicht. Die Sache wird dadurch erschwert, dass die 700er jedes Modelljahr neu belegt werden konnten.

Grüße
Tilman
Foren Mitglied
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:21

Re: Ausstattung 32b Syncro

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi,

vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Das hat mich wieder ein gutes Stück weiter gebracht.

Beste Grüße
Markus
Antworten