Seite 1 von 1

Spaß mit dem Syncro

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 22:50
von Foren Mitglied
Die Saison mit schönen Veranstaltungen hat begonnen.

https://youtu.be/1OZqgxc16jk

Grüße, Matthias

Re: Spaß mit dem Syncro

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 20:21
von Foren Mitglied
Nice,
Vari Power \:D/

Re: Spaß mit dem Syncro

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 22:53
von Foren Mitglied
Am kommenden Wochenende wird Hockenheim zum Mekka der Speedfreaks, denn die NitrOlympX finden statt.
Traditionell finden am Wochenende davor die Test&Tune Läufe der Dragster statt, dazwischen dürfen die Puplic Racer starten. Der Andrang war dieses Jahr riesig, so dass ich nur zwei mal gefahren bin, und zwar gleich morgens wenn die Luft noch kühl und die Wartezeit noch keine 3 Stunden ist.

Bild

Standen da doch tatsächlich zwei 32B Syncro 20V Turbo im Vorstart! Der andere hatte allerdings die doppelte Leistung von meinem, was dem Spaß auf meiner Seite kein bisschen schmälerte. Da der größere Turbo nicht so schnell auf Druck kommt hatte ich lange die Nase vorn. Unsere Zeiten waren 13,46s /184km und 13,79s /161Km. Der andere Lauf war auch gegen ein 20V Turbo, aber ein Audi S2, sozusagen ein potenzieller Organspender, mit brachialer Leistung, er fuhr 10,25s/231km. Bei diesem Lauf fuhr ich meine bisherige Bestzeit, 13,75s. Außerdem zeigt ein Audi TT im Film zeigt was mit einem 20V Turbo möglich ist, inzwischen holen die bis 2500 PS raus.

https://youtu.be/KmHxZTkIvzU

Grüße, Matthias

Re: Spaß mit dem Syncro

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 21:27
von Foren Mitglied
Dann würd ich gern mal ein Diagramm vom nürtinger sehen bei den Zeiten....
Ich kann inzwischen eins vorlegen...

Re: Spaß mit dem Syncro

Verfasst: Mi 3. Jun 2020, 21:02
von Foren Mitglied
Dieses Jahr gibt es ja leider keine Rennen. Aber eine gute Gelegenheit, den 20V Turbo brüllen zu hören, war der gestrige Baggertransport. Bei 20% Steigung und den Ampelstarts machten die angehängten 1,8 Tonnen unerwartet viel Spaß.

Bild

Bild


Grüße, Matthias