Kontakt

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
trophy
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2019, 22:34

Kontakt

Beitrag von trophy »

Moin,
ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines 87-iger Passat Variant Trophy (90 PS, 1,8l).
Ich suche auf diese Weise Kontakt zu "Mitstreitern" und "Leidensgenossen" im Raum Ratzeburg-Lübeck.
Zwecks Austausch, Teile, Treffen und Ausfahrten.
Freue mich auf eine Antwort.
Lukas
Benutzeravatar
paul_mh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 818
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:47
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Kontakt

Beitrag von paul_mh »

Hallo Lukas,

Wenn du in der Passat Kartei Mitglied wirst, bekommst du auch Zugang zum Vereins-Register, über das du dann deutlich einfacher Mitstreiter in der Nähe finden kannst.

Zur Aufnahme kommst du hier:http://www.passat-treffen.de/service/aufnahme.html

Beste Grüße aus Graz,
Paul
84' Passat Syncro GT 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon
trophy
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2019, 22:34

Re: Kontakt

Beitrag von trophy »

Ahh super, danke !!
Werde dann gleich mal das Beitrittsformular ausfüllen.
Gruß Lukas
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Kontakt

Beitrag von Manni »

Herzlichen Glückwunsch zum Passat und Willkommen bei uns im Forum.
Ein Oldtimer bringt ja normal kein Leiden sondern gaaanz viel Schrauberspaß und ab und an Fahrvergnügen.

Gute Fahrt
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
Marc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: Kontakt

Beitrag von Marc »

Herzlich Willkommen und allseits gute fahrt im Passat auch von mir! :occasion5:
Manni hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 07:22Ein Oldtimer bringt ja normal kein Leiden sondern gaaanz viel Schrauberspaß und ab und an Fahrvergnügen.
Da gibts ja ganz unterschiedliche Philosophien ;) Bei mir ist das Hobby ja auch das Schrauben und das Fahren eher so eine Art Kirsche oben drauf :D

Viele Grüße
Marc
Benutzeravatar
DerLange_313
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Apr 2019, 12:04
Wohnort: SL

Re: Kontakt

Beitrag von DerLange_313 »

Moin, ich bin aus der Region Schleswig....
hab ein Trophy Fließheck 1.6 75PS
und ein Trophy Kombi 5 Zylinder

Bei den Autos gehe ich evtl . dieses jahr noch bei und stell ihn für die Straße wieder fertig.
87er Trophy Fließheck 1.6
87er Trophy Kombi 2.2
79er Golf 1 1.5