Seite 1 von 1

Zierleiste Kunststoffstoßstange wechseln

Verfasst: So 30. Jun 2019, 11:37
von TYP33
Hallo,

irgendwo meine ich gelesen zu haben das man/frau die Zierleisten auf der Stoßstange umbauen kann.
Ich bin ja tapfer, aber da ich nur einen Versuch habe gibts vielleicht nen guten Rat von euch dazu.
Gruß und Danke Rainer

Re: Zierleiste Kunststoffstoßstange wechseln

Verfasst: So 30. Jun 2019, 13:30
von paul_mh
Hallo,

Nach kurzer Benutzung der Suchfunktion findet man:

viewtopic.php?f=2&t=19458

viewtopic.php?f=2&t=13946&start=40

Grüße,
Paul

Re: Zierleiste Kunststoffstoßstange wechseln

Verfasst: So 30. Jun 2019, 14:37
von OST
Die Links von Paul beziehen sich nur auf den 32B!
Das funktioniert so beim 32er und 33er leider nicht, da die Leisten komplett anders aufgebaut sind.

Hier sind an den Leisten von hinten kleine Laschen angegossen. Die sitzen so im Abstand von ca. fünf Zentimeter und sind ca. 2 cm lang.

Re: Zierleiste Kunststoffstoßstange wechseln

Verfasst: So 30. Jun 2019, 20:32
von TYP33
Hallo,
habe natürlich nicht nochmal geschrieben das es für unsern 79er Variant ist,
ja gesucht und schnell was falsches gefunden hilft leider nicht .
Bin aber auch beim Suchen nicht son großes Talent.
Ich berichte mal was ich ausrichten konnte.
Auf jeden Fall spannendes Kapitel mit den Stoßstangen,
Gibt jetzt Plan D ,damits ein einheitliches Bild gibt.

Danke für eure Anmerkungen,
Gruß Rainer