Welche Folie als Ersatz für GT-Türfolien?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 324
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 06:07

Welche Folie als Ersatz für GT-Türfolien?

Beitrag von MuSaBo »

Hallo,
welche Folie nehme ich am besten als Ersatz für die "GT"-Folien an den Türen und Säulen?

Ich meine hier mal etwas über eine akzeptabel ähnliche Folie von 3M gelesen zu haben, finde das aber nicht.
Danke schon mal, Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
Benutzeravatar
paul_mh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 817
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:47
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Welche Folie als Ersatz für GT-Türfolien?

Beitrag von paul_mh »

Habe den Thread gefunden:

viewtopic.php?f=2&t=16985
84' Passat Syncro GT 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon
syncro harry
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:10
Wohnort: Freising

Re: Welche Folie als Ersatz für GT-Türfolien?

Beitrag von syncro harry »

Hallo,

ich nehme dafür immer Tafelfolie, gibts in dunkelgrün (eher unpassend) und in schwarz. Läßt sich auch gut verarbeiten.
Wenn das Auto aber immer in der prallen Sonne steht, hält das nicht ewig. Bei meinem Garagen 32b ist sie schon bestimmt 10 Jahre dran.
Gibts im gut sortierten Baumarkt von diversen Herstellern.

Gruß Harry
typefour
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:49

Re: Welche Folie als Ersatz für GT-Türfolien?

Beitrag von typefour »

Ich habe die vom Sharan genommen, sind deutlich größer und lassen sich passend zuschneiden, originale dauerhaltbare VW-Qualität.

Gruß,
Udo