Suche Bilder Oettinger Zylinderkopfhaube

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 94
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:20

Suche Bilder Oettinger Zylinderkopfhaube

Beitrag von Foren Mitglied »

moin moin,

ich suche Bilder vom Ventildeckel der Oetinger 2500er Motoren.

Ich weiss, dass nicht alle umgebauten Motoren diese Deckel bekommen haben.


Habe aber vor ein paar Monaten mal bei Kleinanzeigen ein Audi Coupe mit Oettinger 5-Zylinder Motor gesehen, welches einen Oettinger-Ventildeckel gehabt aht. Sah aus wie Alu. In Längsrichtung (also in Fahrtrichtung) stand der Oettinger Schriftzug.


Falls jemand irgendwas weiß oder sogar Bilder hat, immer her damit ;)


mfG aus Thüringen
willy
Passat 32B Variant syncro (Tornadorot)
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 94
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:20

Re: Suche Bilder Oettinger Zylinderkopfhaube

Beitrag von Foren Mitglied »

echt keiner was davon gehört oder gesehen? :-k
schade. wollte ich meine originale Haube des Schriftzug reinlasern oder zumindest einen ordentlichen Aufkleber anfertigen lassen

mfG
Willi
Passat 32B Variant syncro (Tornadorot)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3682
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder Oettinger Zylinderkopfhaube

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich kenne die nur für die 4-Zyl.-Motoren.
Bild
Antworten