Welche Schiebedachwindabweiser passen?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 324
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 06:07

Welche Schiebedachwindabweiser passen?

Beitrag von MuSaBo »

Hallo,
kann mir jemand sagen von welchen Automodellen die Windabweiser an das Schiebedach des 32B passen?
Ich vermute von Golf 1 und 2 und Scirocco, da Fahrer davon ja gerne das 32B Schiebedach verbauen, aber wie sieht es mit z.B. Golf 3 oder Audimodellen oder ganz anderen aus?
Opel Ascona C und damit vermutlich wohl auch Kadett etc. aus der Zeit fällt z.B. weg, die sind zu schmal.

Ich weiß, dass es die bei ClimAir noch passend für den 32B gibt, aber da ich nach einem speziellen Modell suche wäre es gut die Antwort auf meine Frage zu wissen.
Gruß, Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!