kurze Vorstellung

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
stebrae
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Okt 2020, 03:01

kurze Vorstellung

Beitrag von stebrae »

Guten Morgen,
Ich heiße Stephan, 35 Jahre aus Wuppertal.
Mein Passat ist ein 32b Fließheck von 87'.
Zustand = 😢
War mehr oder weniger ein "Scheunenfund".
Stand viele Jahre in einer Kaserne im Wald und sollte dann als Zielscheibe herhalten.
Ich konnte ihn glücklicherweise vor noch mehr "Leid" bewahren.

Nun bin ich hier und hoffe wenn ich Hilfe brauch, hier Antworten zu finden.

LG aus dem Bergischen
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von schmidtla »

Ja Servus Stephan,

erstmal ein herzliches Willkommen aus Oberfranken, Nähe Mittelfranken, Nürnberg/Erlangen.
Schön das du einen Passat aus dem Wald gerettet hast. Viel Erfolg beim Aufbau und eventueller Teilesuche.
Ich bin mir sicher, das du hier geholfen und auch bei Teilewünschen versorgt wirst.

Viele Grüße,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Holli »

Hallo Stephan,willkommen im Forum der Passat-Kartei.Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt.Seit fast einem Jahr habe ich auch einen 87 er Fliessheck in meinem Besitz.Ich wohne in Monheim am Rhein,also nicht soweit weg von Wuppertal.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!